Vom Abschaum zum Metrosexuellen

Geschrieben von Radovan.quicksnake.de (») 26. 1. 2010, gelesen: 5117x
http://radovan.bloger.cz/obrazky/radovan.bloger.cz/profil_2.jpg.tn.jpg

Oder auch Das hässliche Entlein beinah zum verlockenden Enterich. Dass ich Metrosexueller bin kann man nicht bestreiten (links auf dem Bild). Für die, die auch tadellos aussehen möchten und Erfolg bei Frauen haben wollen ist hier eine kleine Anleitung. Gehen wir die Sache Schritt für Schritt an.

1)Wasch dich du Honk

Ich kenne viele Leute, als ich noch auf der Uni war, hatte ich die Ehre mit Kollegen den Lernstoff zu diskutieren, nur stank der Atem der sonst symphytischen Leute wie Abfall. Ihr Verschwitztes Hemd stank immer noch vom Besuch der 4ten Preisklasse am Vortag. Ich glaube, dass es sich so um die 30% der Männer handelt, denen derbe aus dem Mund zieht, so dass es unangenehm ist mit ihnen zu reden. Also Schritt Nummer eins, sich morgens waschen und eine Zahnbürste mit Zahnpaste verwenden, vielleicht auch ein neues T-Shirt und eine Dusche einwerfen.

2)Ziehe dich nicht wie ein Spast an

Der Inhaber des Konkurrenz Webhostings hofy wird mir sicherlich verzeihen, dass ich sein Foto als Beispielfoto benutzt habe. Zieht euch so aber ganz bestimmt nicht an. Trägt auch kein peinliches Flanellhemd, eingesteckt in billige Jeans aus ‘nem Secondhandshop und farbige Adidas Turnschuhe. Ein Nike Häkchen auf dem Rücken geht auch gar nicht, denn ihr wollt nicht wie eine Wanderwerbung aussehen. Höchstwahrscheinlich seid ihr jetzt ratlos. Jedem sitzt was anderes, eine schöne Jeans ist schon mal ein Anfang, wenn ihr nicht zu tief in die Tasche greifen wollt, ist Wrangler sicherlich eine gute Wahl (so um die 2500,-) und ein weißes Shirt, das bekommt ihr überall, wenn ihr bisher einen Bierbauch habt dann lieber ein Hemd und schwarze Schuhe.

Der Inhaber von webhosting Pavel Höfner, nun ja Pavel, Inhaber der Firma und …

Inhaber von www.quicksnake.de, ich natürlich :). Wie gesagt, weißes oder schwarzes Hemd, Jeans, perfekt.

3)Haare sind die Grundlage

Wenn du nicht gerade einer von denen bist, die ihr Knie auch auf dem Kopf tragen, besuche auf jedem Fall einen guten Friseursalon, am besten einen Visagisten, und denkt euch was interessantes für deinen Kopf aus. Zuerst würde ich eine kurze Iro mäßige Frisur probieren, dann etwas längeres und dann mal sehen. Deine Haare musst du pflegen, ein Shampoo für 1 Euro ist da nicht genug. Aber jeder Frisör wird dir da weiterhelfen, ich persönlich benutze Naturfarbe Henna, aber davon ein anderes Mal :)

Diesmal wieder ich, links ungefähr 23 Jahre, rechts 28. Die Haare sind wirklich die Grundlage.

4)Ein Parfüm bei sich tragen

Schon gewaschen? Jetzt bedarf es ein gutes Parfüm. Bestimmt keine Adidas Duft für 4 Euro aus dem Supermarket. Da ich schon wenigstens 50 Parfüms ausprobiert habe, hat sich fürs Nachtleben am besten das Parfüm des Jahres 2004 und zwar Burberry - Brit Men erwiesen, als bewährten Klassiker kann ich das Parfüm des Jahres 98 empfehlen, Calvin Klein – Contradiction. Beide riechen sehr gut und lange, tragt trotzdem immer einen kleinen Sprühbehälter bei euch, in dem ihr immer etwas Parfüm abgießt. Manche Muster kann man danach nachfüllen. Den richtigen Duft muss jedenfalls jeder für sich entdecken.

5)Nimm ab du Schwein

Jaja, die Figur, der wohl schlimmste und schwerste Teil. Es ist nun mal hässlich Fett wie ein Schwein zu sein. Bleibt wohl nix anderes übrig als aufhören Chips zu fressen und Hektoliter Bier zu saufen. Einfacher Rat, iss nur Fisch oder Hühnerfleisch ohne Beilage, ein Haufen Obst und Gemüse und täglich 3 Stunden Fahrrad/Inlines/Fitcenter/Schwimmen. Klar tut es weh, das ist mir klar, aber ekelhafte Typen mit einem Bierbauch wollen nur ekelhafte Frauen mit Hängetitten.

Auch an meiner Figur war ein kleiner Feinschliff nötig, links 27, rechts 28 Jahre alt.

Aber ich habe eher das Gefühl, ob du nicht schon so aussiehst :-D

6)Besaufe dich nicht wie ein Tier

Wir haben schon einen ziemlichen Weg hinter uns, wenn du in irgendein nobles Lokal gehst, bestimmt nicht in die 4te Preisklasse, Saufe nicht zu viel, ein bisschen für die gute Laune reicht, den Weibern nicht auf die Titten schauen und schön lächeln. Der Rest erledigt sich von selbst.

7)Rasier den Haarklumpen unter deinem Arm

Ein Haarklumpen unterm Arm ist sicherlich niemanden angenehm, der muss weg! Die Brust und am Sack – das liegt an dir, manche Frauen mögen es, manche wiederrum nicht. Auf keinen Fall Beine rasieren.

8)Die Hände, Pediküre, die Haut

Ihr glaubt nicht wie sehr die Frauen auf die Hände schauen. Dreck hinter den Fingernägeln ist da nicht gerade das feinste. Also ab zur Maniküre, Pediküre und zur Kosmetikerin. Zu der, damit sie aus einer Augenbraue über zwei Augen zwei macht. Gute Haut macht auch guten Eindruck. Ein bisschen Solarium kann auch nicht schaden.

9)Calvins für den Arsch

Tesco Schlüpfer für 1 Euro sind ein klares Nein. Probiert mal Calvin Klein oder ähnliche Luxus Unterwäsche. Das ganze wird bestimmt ganz anders aussehen, als der Ekel aus mangelhaftem Material, den du jetzt trägst. Ich beim Calvin Klein Unterwäsche Shooting :)

10)Visagist

Jetzt wo du schon ganz nett angezogen bist, solltest du vielleicht einen Visagisten aufsuchen, oder zumindest ein Par Freundinnen mit Modeverständnis fragen und sich beraten lassen. Anprobieren was passt.

11)Zähne ausbleichen lassen

Weiße Zähne bringen dich ein ganzes Stück weiter. Es gibt nichts über ein strahlendes Lächeln.

12)Lass dir Warzen und ekelhafte Hautmale entfernen

Mir persönlich würde das Mittagessen den Magen hochkommen, wenn Frauen kleine Wärzchen und Male hätten.

13)Redet anständig

Ein Metrosexueller, der Erfolg bei Frauen anstrebt, sollte nicht wie ein Matrose fluchen – deswegen ist hier Punkt 13, der Artikel ist ziemlich vulgär nur um eure Aufmerksamkeit bis zum Ende zu erhalten. Ein richtiger Metrosexueller sollte mit einer angenehmen Stimme reden und in der Gegenwart einer Frau nicht Fluchen. Guter Erfolg bei Frauen garantiert.

Wie viel das ganze kostet.

1)Seife, ein besseres Shampoo, Zahnpaste … 40 EUR
2)Wrangler Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Schuhe … 150 EUR
3)Neue Haare … 50 EUR
4)Calvin Klein Parfüm … 40 EUR
5)Schlittschuhe oder ein Fahrrad … 200 EUR
6)Pediküre, Kosmetik, Maniküre … 50 EUR
7)Calvin Klein Unterwäsche … 30 EUR
8)ein Haufen neue Kleidung lassen wir mal weg
9)Zähne bleichen … 150 EUR
10)Entfernen vom Unsinn im Gesicht, am Körper … 30 EUR
Insgesamt 740 EUR

Aber ich habe so das Gefühl, dass obwohl die Meisten Männer damit anfangen, bleiben sie dabei, dass sie sich einmal täglich waschen und sich ein Shampoo kaufen. Aber die, die in ihrer Karriere nichts erreichen, werden auch was die Veränderung ihres Aussehens angeht nicht erfolgreich. Das hässliche Entlein beinahe zum verlockenden Enterich Der Artikel ist meinem Freund gewidmet, der mit 21 Jahren immer noch nicht gepunktet hat. Er wollte Metrosexueller werden, leider kamen wir nicht über Punkt 1+2 hinaus. Aber schon das bewirkte, dass auch Frauen mit ihm redeten und sein Selbstvertrauen gestiegen ist.

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
kalb z IP 205.209.142.*** | 15.11.2010 04:33
  Avec les eaux du fleuve, le printemps touche presque à sa fin, A l''ouest, près de l ''étang, la lune est sur son déclin;

www.uggbootsverkaufspeichern.com/


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen drei und sechs